Über Prange Herrenausstatter
Herrenausstatter Achim Prange und Familie
Der Name Prange steht seit 1974 schon zwei Generationen lang für exklusive und stilsichere Mode. Der Textilkaufmann Achim Prange übernahm 1998 den väterlichen Betrieb, um seine Begeisterung für die Bekleidungskultur und seine Fachkompetenz im eigenen Geschäft leben zu können. Zuvor war er unter anderem für die VIP-Kundenbetreuung der Hugo Boss AG zuständig und sorgte hier für einen stilsicheren Auftritt seiner Kunden wie z.B. Michael Schuhmacher, Marius Müller Westernhagen oder Bernhard Langer.

Zunächst als reiner Herrenausstatter geführt belebt Isabel Prange, Ehefrau des Firmeninhabers, seit 2010 mit einer feinen Auswahl an Damenmode die Angebotspalette. Mit ästhetischem Stil und gekonnter Hand trifft sie die Vorauswahl für die gut gekleidete Frau.

Heute steht Achim Prange gemeinsam mit seinem langjährigen Team im Herzen von Recklinghausen für das klare Design der Topmarken der Textilbranche ohne allzu schnelllebigen Trends nachzueifern.



 

In der malerischen Innenstadt von Recklinghausen finden Sie uns: